Präsidentinnenwechsel – Der Name ist Programm…

… auf Andrea KUHN folgt Andrea LEPPERT!

Nach zwei Jahren Amtszeit wurde turnusmäßig neu gewählt.
Die Mitgliederversammlung, die zum Glück wieder als normale Präsenzveranstaltung abgehalten werden konnte, fand Ende April im ZONTA Stammlokal Borofskys statt.

Andrea Kuhn fasste in ihrem Bericht die Club-Projekte und -Aktionen ihrer Amtszeit zusammen und erhielt dafür viel Lob und Applaus. Ihr wichtigster Schwerpunkt,
die Förderung von FRAUEN IM HANDWERK wurde in den letzten beiden Jahren weiter ausgebaut. Neben 3 Förderpreisen, die an Handwerksgesellinnen vergebeben wurden, wurde erstmals auch eine Handwerksmeisterin ausgezeichnet.
Die Aktion CODE MASKE 19 wurde während der Pandemie von Offenburg aus über die ZONTA UNION bundesweit etabliert und das Kunstprojekt METAMORPHOSE ORANGE25 sehr erfolgreich gestartet.

Liebe Andrea, wir danken Dir für Dein tolles Engagement! Du hast unseren Club in der schwierigen Zeit der Pandemie souverän und mit viel Umsicht geführt!

Nach den weiteren üblichen Tagesordnungspunkten und Regularien wurde der komplette bisherige Vorstand – ANDREA KUHN, SIMONE LABICHE, ANDREA LEPPERT, RENATE SCHWIETZKE, ELLEN BOPPEL – entlastet und mit Dank verabschiedet, und die neue Führungsriege für das Biennium 2022 – 2024 gewählt.

An der Spitze des Clubs steht nun ANDREA LEPPERT als Präsidentin. Mit an Bord sind BARBARA AMHOFER, Vizepräsidentin, ELLEN BOPPEL, Schatzmeisterin, FRIEDERIKE LAUER, Schriftführerin und ANNICK FÖRSTER, Beisitzerin.

Wir freuen uns auf die kommenden zwei Jahre!

Total
0
Shares