SAG NEIN ZU GEWALT AN FRAUEN!

Anlässlich des internationalen Tages GEGEN GEWALT AN FRAUEN fand am vergangenen Wochenende im Hotel Liberty die Aktion “Zonta says No” statt.
Als sichtbares Zeichen war das Hotel orange angestrahlt. Der Zonta Club beteiligte sich damit an der weltweiten Kampagne “ORANGE THE WORLD”.
Um 17:00 Uhr trafen sich alle, die ein Zeichen GEGEN GEWALT AN FRAUEN setzen wollten vor dem Hotel Liberty.
In der Lobby des Hotels ging es dann weiter. Die Mitglieder des Clubs informierten mit Gesprächen und Flyern über das Thema und luden die Gäste ein, mit einer Fotoaktion ein Zeichen GEGEN GEWALT AN FRAUEN zu setzen.

Der bekannte Offenburger Künstler MARTIN SANDER war ebenfalls anwesend und signierte Drucke und Postkarten aus der eigens entstandenen Serie  Blumen für Zonta.

Total
0
Shares